28.06.2017

DATELINE

GUIDEMAPS

INPHORMM

SPUTNIC

TAPESTRY

TRANSPLUS

VOYAGER

Switching To Public Transport

GUIDEMAPS
GUIDEMAPS
- Gaining Understanding of Improved DEcision Making And Participation Strategies -

GUIDEMAPS ist ein Forschungsprojekt, das von der Europäischen Union im Rahmen des 5. Thematischen Rahmenprogramms "Wettbewerbsfähiges und nachhaltiges Wachstum" gefördert wurde.

Das Hauptergebnis des GUIDEMAPS Projektes war die Entwicklung eines Handbuchs, das Entscheidungsträgern und Verkehrsplanern bei der Umsetzung einer nachhaltigen und öffentlichkeitsnahen Verkehrsplanung helfen soll. Das "Successful Transport Decision-Making Handbook" wurde im Dezember 2004 veröffentlicht und ist nun frei erhältlich.

Das Handbuch richtet sich in erster Linie an professionelle Verkehrsplaner in lokalen Behörden und Verkehrsunternehmen, es ist aber auch relevant für alle anderen am Entscheidungsprozess, der Öffentlichkeitsarbeit und dem Projektmanagement Beteiligte.

© Socialdata 2017

Disclaimer  Disclaimer

Impressum  Impressum

Sitemap  Sitemap